PADI OPEN WATER DIVER KURS

Der PADI Open Water Diver ist die beliebteste Tauchschein-Zertifizierung der Welt. Es wird weltweit akzeptiert und dauert nur vier Tage

SPASS TAUCHEN PAKETE
sdbbddfdb

Fun Diving bei Scuba Shack ist Spaß! Wir halten Gruppengrößen klein mit maximal 4 Tauchern pro Divemaster und wir machen unsere Tauchgruppen nach Zertifizierung und Erfahrung. Komm und erkunde Koh Tao.

ENTDECKE SCUBA DIVING  dfxfdfd

Wenn du noch nie zuvor getaucht hast und Tauchgänge ausprobieren möchtest, ist PADI Discover Scuba Diving ein guter Weg. Dieser Kurs ohne Zertifizierung ermöglicht es Ihnen, den Nervenkitzel des Tauchens ohne großes Engagement zu erleben

PRO KURSE jsdfndkjfkjfgjfgjjg

Wir beschäftigen nur zertifizierte professionelle Trainer mit Trainingserfahrung, damit Sie alle Vorteile und Freude am Tauchen sehen können.

PADI DIVEMASTER KURS

Werde ein PADI Profi, indem du den PADI Divemaster Kurs abschließt. Sobald du zertifiziert bist, bist du ein PADI-Profi, bereit und in der Lage, überall auf der Welt zu arbeiten. PADI Divemaster zu werden, macht Spaß!

WARUM TAUCHEN MIT SCUBA SHACK?

LIEBE ES. TAUCHE ES EIN. 
SCUBA SHACK.

Scuba Shack öffnete im Juni 2014 seine Pforten. In nur zwei Jahren konnten wir das PADI Five Star Instructor Development Center erreichen. Wir haben dies gezeigt, indem wir gezeigt haben, dass es sich um einen progressiven Tauchshop handelt, der alle PADI Kurse und Programme anbietet. Wir bieten Tauchern von hoher Qualität, präsentieren ein professionelles Image und fördern aktiv die Vorteile von Sporttauchen, Schnorcheln und Umweltschutz. Alle Weiterbildungskurse stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Taucher ihre Fähigkeiten und ihr Wissen erweitern können. Wir haben auch tolle Pakete für alle zertifizierten Taucher. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen zu den unglaublichen Tauchmöglichkeiten hier auf Koh Tao.

 

GALLERIE

PADI OPEN WATER DIVER COURSE

The PADI Open Water Diver is the most popular scuba diving certification in the world. It is accepted worldwide and takes just four days to complete

FUN DIVING PACKAGES asdbbddfdb

Fun diving at Scuba Shack is FUN! We keep groups sizes small with a maximum of 4 divers per Divemaster and we make our dive groups according to certification and experience levels. Come and explore Koh Tao.

DISCOVER SCUBA DIVING dfxfdfd

If you have never been diving before and would like to give scuba diving a try, PADI Discover Scuba Diving is a great way to go. This non-certification course allows you to experience the thrill of scuba diving without a big commitment

PRO COURSES jsdfndkjfkjfgjfgjjg

We hire only certified professional instructors with training experience to let you see all diving benefits and joy.

PADI DIVEMASTER COURSE

Become a PADI pro by completing the PADI Divemaster course. Once certified, you will be a PADI professional, ready and able to work anywhere in the world. Becoming a PADI Divemaster is serious fun!

Why Dive with Scuba Shack?

Love it. Dive it.
SCUBA SHACK.

Scuba Shack first opened its doors in June 2014. In just 2 years we managed to achieve the ranking of PADI Five Star Instructor Development Center. We did this by showing to be a progressive dive shop that provided the full range of PADI courses and programs. We excel in providing quality services to divers, present a professional image and actively promote the benefits of recreational diving, snorkeling and environmental protection. All continuing education courses are available to ensure divers have the opportunity to advance their skills and knowledge. We also have great packages for all you certified divers out there. Contact Us now for more information on the incredible diving opportunities available here on Koh Tao.

GALLERY